Frank

soul touch ist die Essenz aus über 30 Jahren köpertherapeutischer Arbeit

In soul touch sehe ich den Körper als Sprachrohr der Seele. Unsere Beschwerden und Krankheiten zeigen uns, was es in unserem Leben anzusehen, zu verändern und zu heilen gilt. Hierfür ist es wichtig, dass wir uns als Schöpfer unseres Lebens sehen. Es liegt in unserer Hand mutig und in Liebe uns dem Neuen zu öffnen um vollständig zu heilen.

Bei soul touch gehen wir den Weg über den Körper, um an die im Unterbewußtsein liegenden Auslöser der Beschwerden zu kommen. Wir lösen tief in uns vergrabene Glaubenssätze / Dogmen und bringen sie nach oben in unser Bewußtsein. Nun können wir die unseren Tag bestimmenden Gedanken verändern damit wir frei, in Leichtigkeit und Liebe unseren Lebensweg beschreiten können.

pro Stunde

90,00 €